Skip to content

Die Sache mit dem Rechtsextremismus und sonstigen Schubladen

Kritiker der Corona-Politik sehen sich medial vielen Verdächtigungen ausgesetzt. Eine lautet, die Demonstranten für Menschenrechte seien stark von Rechtsextremisten unterwandert.

"Die Sache mit dem Rechtsextremismus und sonstigen Schubladen" vollständig lesen

Immunität stärken

Ein gutes Immunsystem macht weniger anfällig für Corona bzw. CoVid-19. Was also macht stark und widerstandsfähig? Wenn ich das vergangene halbe Jahr Rewue passieren lasse, dann fallen mir mehrere simple Stärkungsmaßnahmen ein, die sich bei mir gut bewähren.

"Immunität stärken" vollständig lesen

Kritik an gebührenpflichtigen Medienanstalten und Konsequenzen

Die "Berichterstattung" zur Großdemo in Berlin am 1. August 2020 war der Tropfen, der für mich das Fass zum Überlaufen brachte. Seit 3. August bin ich Online-Befreiungsaktivistin vom Rundfunkfreibetrag (GEZ).

"Kritik an gebührenpflichtigen Medienanstalten und Konsequenzen" vollständig lesen

Wieso ich der Gesundheitspolitik misstraue

Durch meine früheren Erfahrungen als Raucherin und später durch meine Erlebnisse als Dampferin[?] bin ich davon überzeugt, dass es nicht um Gesundheit geht. Im Gegenteil, die Machthaber gehen über Leichen und das meine ich wörtlich.

"Wieso ich der Gesundheitspolitik misstraue" vollständig lesen